Onlinebewerbung

Bitte fülle den Onlinebewerbungsbogen sorgfältig und wahrheitsgemäß aus und füge der Bewerbung einen aussagekräftigen Lebenslauf bei. Am Ende des Formulars erhältst Du die Gelegenheit, diesen hochzuladen und abzusenden.

Du wirst im Folgenden durch elf Seiten navigiert. Nur auf der ersten Seite gibt es einige Felder die Du ausfüllen musst. Danach kannst Du frei durch die folgenden zehn Seiten blättern und Dir die Fragen ansehen. Du solltest dir insgesamt ca. 15 - 30 Minuten Zeit nehmen.
Sollten sich innerhalb des Onlinebewerbungsbogens Fragen ergeben, die Du aus persönlichen Gründen nicht beantworten möchtest, kannst Du diese Felder selbstverständlich freilassen. Solange Du nicht auf Seite elf auf "Bewerbung abschicken" drückst, werden auch noch keine Daten und/oder Antworten übermittelt und/oder gespeichert. Drückst Du "Abbrechen" werden alle bereits gespeicherten Antworten gelöscht.

Die mit einem "*" gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte fülle diese unbedingt aus.

Wenn du magst, kannst du dir den Fragebogen ansehen und mir deine Bewerbung auch in Form eines kurzen Bewerbungsvideos zukommen lassen. Du kannst mir einfach etwas von dir erzählen und mir das Video bei einem Messenger (siehe unten) schicken.

Solltest Du ein Typ sein, der die klassiche Form der Bewerbung bevorzugt, so kannst Du anstatt die Fragen im Fragebogen zu beantworten, mir auch ein Motivationsschreiben mit Lebenslauf zusenden. Fülle hierzu bitte sämtliche Pflichtfelder im Fragebogen aus und füge Dein Motivationsschreiben und Deinen Lebenslauf an entsprechender Stelle (Seite elf) an.

Ein Wort zum Datenschutz: Alle in diesem Formular übermittelten Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergeleitet und nur zum Zweck der Bewerbungsbearbeitung genutzt. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass die Übermittlung ssl-gesichert ist. Sollte die Online-Übersendung dennoch für Dich ein Problem darstellen, kannst Du Dich gerne per Telefon, Whats App / Telegram / Signal / Threema (+49 176 78322363) oder per Mail (Bewerbung (at) nixistunmoeglich.de) bei mir melden.

Nach Absenden der Bewerbung bekommst du eine E-Mail mit allen Daten und Antworten an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Überprüfe bitte deinen "Spam" - Ordner falls du diese E-Mail nicht erhalten hast.

Ich freue mich bereits auf Deine Bewerbung.

Dein Matthias
Team nixistunmöglich

Persönliche Daten

Die Felder mit rotem Stern * sind Pflichtfelder.